Über mich - Melanie Nguyen Photography

Direkt zum Seiteninhalt
Über mich
Ich bin Melanie Nguyen, liebevolle Mama, Ehefrau und leidenschaftliche Fotografin.
Auch nach 12 gemeinsamen Jahren bin ich noch schwer verliebt in meinen Ehemann und könnte mich nicht glücklicher schätzen, unseren wertvollsten Schatz zur Welt gebracht zu haben.
Neben meiner Familie und der Fotografie liebe ich das Reisen und habe sogar für 2 Jahre im Ausland gelebt.

Seit meine Tochter da ist, ist alles anders. Ich musste meinen Tag neu strukturieren und einen Tagesablauf finden, mit dem ich alles verbinden kann. Beruf, Leidenschaft und Familie. Daher arbeite ich sehr strukturiert, möchte meiner Kreativität aber freien Lauf lassen und lege mich auch für jedes einzelne Fotoshooting ins Zeug.

Denn hierbei geht es um Euch - es sind Eure kleinen und große Momente.
Gefüllt mit viel Nähe, Liebe, Freude und vielleicht auch dem ein oder anderen intimen und wunderschönen Moment mit Eurem Herzensmenschen, bei dem gerne auch mal Tränchen vergossen werden dürfen.
Ich werde genau diese Momente für Euch festhalten und aus Augenblicken Erinnerungen machen. Erinnerungen die nie vergehen.

Emotional - authentisch - stilvoll - natürlich

Eben Euch
Zurück zum Seiteninhalt